Trainingspartner Raum München

Teilnehmer

Hallo, bin auf der Suche nach einem Trainingspartner/-in für Skating im Raum München. Fahre schon länger und bin gerne sportlich unterwegs. Freue mich über eure Nachricht! Vg, Franziska

Moderator

Hallo Franziska,
leider hat sich bisher noch niemand gemeldet 🙂 Aber bestimmt haben über oder nach Weihnachten mehr Personen Zeit Deinen Post zu lesen 🙂

Falls sich niemand meldet: Ich trainiere nach Trainingsplänen vom Ausdauernetzwerk (http://www.ausdauernetzwerk.de/) – die haben Ihren Sitz in München! Vielleicht kannst Du dort anfragen?

Grüße und schöne Weihnachten

Thomas

Teilnehmer

Vielen Dank für den Tipp mit dem Ausdauernetzwerk, ich werde da auch mal hinschreiben und vielleicht meldet sich ja auch hier noch jemand 🙂

Teilnehmer

Hallo Franziska,

Ich wohne zwar in München (zumindest zeitweise) fahre allerdings nur klassisch. Aber vielleicht können wir ja zumindest mal eine Fahrgemeinschaft in die Berge machen.
<p style=”text-align: left;”>Carsten</p>

Teilnehmer

Danke für deine Nachricht. Das klingt nett. Derzeit ist es mit Schnee ja leider bisschen schwierig, aber sobald es wieder kälter wird, können wir gerne mal zusammen starten:-)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.