Trainingspartner Sauerland

Teilnehmer

Guten Abend,

falls es noch ein paar weitere Läufer aus der Region NRW/Sauerland gibt, ergibt sich bestenfalls die Erstellung einer kleinen Trainingsgruppe oder -partnerschaft.

Alleine trainieren ist schön, aber gemeinsam ist es noch etwas besser.

Falls wer interesse hat, einfach melden.

Sven Colin

Teilnehmer

Hallo Namensvetter – keine Ahnung ob du nach 3 Jahren deine Frage noch verfolgst – aber ja – natürlich gibt es in NRW eine Szene und die hat sich vor 1 1/2 Jahren zusammengeschlossen. Schau mal http://www.sauerlandskiteam.de – darüber kommst du auch an unsere Facebook/Instagram Seiten. Leider ist die Saison nun schon rum, mit Ausnahme des Skadi Lopets und Schnee liegt auch keiner mehr im Sauerland.

Teilnehmer

Servus, Danke für die Rückmeldung.

In der Tat ist es mittlerweile für mich hinfällig, da ich seit letztem Jahr noch näher an der Loipe lebe – nämlich in Tirol!

Danke und Alles Gute

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.