Vasaloppet 2024 Startplatz

Teilnehmer

Hallo,

Ich habe einen Startplatz für den Vasaloppet 2024 am 03.03 anzubieten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

VG

Steffen

 

Teilnehmer

Bist du noch auf der Suche nach einem Vasalauf-Startplatz? Wir (Alpha Endurance) haben noch freie Startplätze und bieten dir eine Unterkunft in Sälen nahe des Vasalauf-Startgeländes inklusive Betreuung im Rahmen der Vasa-Winterwoche. Schau gern mal auf unsere Seite alpha-endurance.com/de oder melde dich einfach per Mail an mich unter [email protected]/de

Andy

Teilnehmer

Hast du den Startplatz noch?

Teilnehmer

Hallo Gerald,

Der Startplatz ist inzwischen verkauft.

Gruß Steffen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.