Verkaufe meinen ERCOLINA Armkraftzuggerät AKZ mit Leistungsmesser

 
Teilnehmer

Da ich auf den SkiErg umgestiegen bin, biete ich hier meinen ERCOLINA an, den ich im Januar 2015 bei Sport Albert gekauft habe aber nun schon fast ein Jahr unben unbenutzt imn seiner Tasche liegt!
Mit dabei sind Handschlaufen und eine verstellbare Wandbefestigung! Preislich habe ich mir 500 Euro vorgestellt

Gruß,
Stefan

 
Teilnehmer

Hallo Stefan,

Ich habe Interesse an dem Akz von Ercolina. Ist es noch zu haben? Ist das ein Modell mit Magnetbremse?
Der Leistungsmesser ist das ein Display?

Danke für deine Antwort
Rainer Pfrommer

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von  Rainer Pfrommer.
 
Teilnehmer

Hallo Rainer, entschuldige die späte Antwort!
Den Erco habe ich schon verkauft! Du hast recht, der “leistungsmesser” ist ein Display an dem Du Deine gezogenen Werte ablesen kannst! Einzeln für rechts und links!

Gruß
Stefan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.