Was sind die schnellsten Skiroller Räder für Skating?

Teilnehmer

Für die Teilnahme an den Skiroller-Rennen habe ich mir Speed Roller von Skiskett mit PU Räder von Härtegrad 84ShA gekauft. Am vergangen Wochenende habe ich an einem Skiroller Rennen teilgenommen und festgestellt, dass ich in der Abfahrt wesentlich langsamer als die meisten anderen bin. Jetzt möchte ich meine Skiroller mit besseren Räder nachrüsten. Hat jemand einen Tipp was die besseren, schnelleren Räder sind und wo man die besorgen kann?

Teilnehmer

Hallo Vitali,
die meisten laufen die orangenen PU Räder von RollX mit einer härte von 78A.
Kaufen kann man die entweder direkt über den franrösischen Herrsteller Rollx ( http://www.rollx.fr ) oder aber auch über SIRIRO http://www.sirirace.de/raeder-racing-100mm/pu-rad-100-x-24-mm-alufelge-orange.htm

Ich selbst laufe die Rollen auch und bin sehr zufrieden. Im Weltcup sieht man auch kaum andere Rollen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruß Tina

Teilnehmer

Hallo Tina,

danke für den Tipp.

Grüße
Vitali.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.