Wie gefällt euch das NEUE xc-ski.de?

 
Keymaster

Uns interessiert natürlich brennend, wie euch das neue xc-ski.de gefällt. Hier kann öffentlich darüber diskutiert werden. Falls ihr das nicht wollt, schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular!

 
Teilnehmer

Ahoi,

Wie heißt es: “Stillstand ist der Tod…”
Schön, daß das Forum da ist. An das neue Layout “gewöhnt” man sich auch noch. ? Denke doch, daß die Kinderkrankheiten auch noch verschwinden.

 
Teilnehmer

Coole Sache die Loipendatenbank, genial die Strecke als GPS-Datei in den verschiedenen Formaten zum Download. Ich vermisse leider die Loipen auf der Rusel, die Loipen im Langlaufzentrum Rosenau sind nicht vollständig.

Finde die Funktion auch nach Skiroller-Strecken zu suchen sehr gut. Sollen hier nur für den öffentlichen Verkehr gesperrte Skiroller-Strecken erscheinen oder auch öffentliche Straßen, auf denen Skirollern möglich ist?

 
Keymaster

Die Loipendatenbank werden wir natürlich bis zum Winter erweitern. Allerdings sind wir da auf die Mithilfe der Tourismusorganisationen angewiesen.

Für Rollski werden wir zunächst nur die reinen Skirollerbahnen erfassen.

 
Teilnehmer

Hallo,
gelungenes Forum 🙂
Zur Erweiterung der Loipen und Skiroller Strecken kann ich euch gerne Infos zum Rothaus Langlauf und Biathlon Zentrum in Schönwald im Schwarzwald zusenden.

 
Keymaster

Hallo Jochen,
das wäre top! Ich melde mich, sobald wir mit der Eingabe der Loipen beginnen.
Grüße
Mario

 
Teilnehmer

Ich mag’s – gute Aufteilung, schönes Design. Jetzt noch mehr Loipeninfos und ich bin happy!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.