Wie gefällt euch das NEUE xc-ski.de?

Administrator

Uns interessiert natürlich brennend, wie euch das neue xc-ski.de gefällt. Hier kann öffentlich darüber diskutiert werden. Falls ihr das nicht wollt, schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular!

Teilnehmer

Ahoi,

Wie heißt es: “Stillstand ist der Tod…”
Schön, daß das Forum da ist. An das neue Layout “gewöhnt” man sich auch noch. ? Denke doch, daß die Kinderkrankheiten auch noch verschwinden.

Teilnehmer

Coole Sache die Loipendatenbank, genial die Strecke als GPS-Datei in den verschiedenen Formaten zum Download. Ich vermisse leider die Loipen auf der Rusel, die Loipen im Langlaufzentrum Rosenau sind nicht vollständig.

Finde die Funktion auch nach Skiroller-Strecken zu suchen sehr gut. Sollen hier nur für den öffentlichen Verkehr gesperrte Skiroller-Strecken erscheinen oder auch öffentliche Straßen, auf denen Skirollern möglich ist?

Administrator

Die Loipendatenbank werden wir natürlich bis zum Winter erweitern. Allerdings sind wir da auf die Mithilfe der Tourismusorganisationen angewiesen.

Für Rollski werden wir zunächst nur die reinen Skirollerbahnen erfassen.

Teilnehmer

Hallo,
gelungenes Forum 🙂
Zur Erweiterung der Loipen und Skiroller Strecken kann ich euch gerne Infos zum Rothaus Langlauf und Biathlon Zentrum in Schönwald im Schwarzwald zusenden.

Administrator

Hallo Jochen,
das wäre top! Ich melde mich, sobald wir mit der Eingabe der Loipen beginnen.
Grüße
Mario

Teilnehmer

Ich mag’s – gute Aufteilung, schönes Design. Jetzt noch mehr Loipeninfos und ich bin happy!

Inaktiv

Irgendwie finde ich nichts, wo man Foren komplett abonnieren kann – nur den Hinweis, dass ich keine Foren abonniert habe 😉

Administrator

Servus MJ!
diese Funktionalität ist vom System anscheinend noch nicht vorgesehen. Es können nur einzelne Themen abonniert werden, keine kompletten Foren. Aber wir schauen uns das mal an.
Schöne Grüße
Mario

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.