xc-ski.de Community-Treff bei Skimarathons?

Teilnehmer

Moin zusammen,
was ist eigentlich mal von kleinen Community Treffen auf den europäischen Skimarathons zu halten? Es sind ja sicherlich einige hier, die auch die Marathons besuchen und aktiv teilnehmen, da könnte man sich vor Ort am Abend zu einem Austausch oder gemeinsame Trainingsfahrten treffen?!

SC

Teilnehmer

Hallo Sven ich bin am Sonntag beim Gsieser, ich weis nur noch nicht welche Distanz:-)
sportliche Grüsse

Teilnehmer

Servus Peter, gut, dann sind wir da erstmal in anderen Richtungen. Ich bin in Kvilda 😉

Danach bin ich aber beim Ganghofer. Vielleicht klappts da.

Verwalter

Von unserem xc-ski.de A|N Skimarathon Team ist meist auch jemand vor Ort. Stellt sich nur die Frage, wie man das mit möglichst wenig Aufwand organisiert bekommt, dass man zusammenfindet. Ich überlege mir da mal was für kommende Saison.
Grüße
Mario

Teilnehmer

Letztlich oder erstmals reicht ja ein kleiner Abend in einer Bar oder irgendwie sowas

Teilnehmer

super Idee Mario

Teilnehmer

Und wie wärs mit einem Rennen der xc-ski.de community, oder Rollerrennen??

LG Peter

Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich versuche hier den Anlauf nochmal mit meiner Idee, denn die find ich weiterhin interessant 😉

Auch wenn natürlich gerade derzeit – COVID bedingt – nicht auf der Hand liegend, aber ein Bierle in einer Bar sollte doch gehen.

Besteht für sowas denn generell Interesse?

Nächste Chance wär ja z.B. KLL Oberammergau oder Gsieser Tal Lauf. Muss wie gesagt noch nicht groß organisiertes sein. Irgendwo wird’s ein Bier schon geben am Samstag oder Freitag Abend oder?

Teilnehmer

Finde ich eine sehr schöne Idee. Ich werde jedenfalls beim KLL und beim Gsieser sein. Schlag doch einfach einen Treffpunkt und eine Zeit vor und schau ob sich jemand meldet.

Ich hätte Interesse.
<p style=”text-align: right;”>Carsten</p>

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.