xc-ski.de Community-Treff bei Skimarathons?

Profilbild von Sven Colin Preukschat 
Teilnehmer

Moin zusammen,
was ist eigentlich mal von kleinen Community Treffen auf den europäischen Skimarathons zu halten? Es sind ja sicherlich einige hier, die auch die Marathons besuchen und aktiv teilnehmen, da könnte man sich vor Ort am Abend zu einem Austausch oder gemeinsame Trainingsfahrten treffen?!

SC

Profilbild von Peter Taferner 
Teilnehmer

Hallo Sven ich bin am Sonntag beim Gsieser, ich weis nur noch nicht welche Distanz:-)
sportliche Grüsse

Profilbild von Sven Colin Preukschat 
Teilnehmer

Servus Peter, gut, dann sind wir da erstmal in anderen Richtungen. Ich bin in Kvilda 😉

Danach bin ich aber beim Ganghofer. Vielleicht klappts da.

Profilbild von Mario Felgenhauer 
Keymaster

Von unserem xc-ski.de A|N Skimarathon Team ist meist auch jemand vor Ort. Stellt sich nur die Frage, wie man das mit möglichst wenig Aufwand organisiert bekommt, dass man zusammenfindet. Ich überlege mir da mal was für kommende Saison.
Grüße
Mario

Profilbild von Sven Colin Preukschat 
Teilnehmer

Letztlich oder erstmals reicht ja ein kleiner Abend in einer Bar oder irgendwie sowas

Profilbild von Peter Taferner 
Teilnehmer

super Idee Mario

Profilbild von Peter Taferner 
Teilnehmer

Und wie wärs mit einem Rennen der xc-ski.de community, oder Rollerrennen??

LG Peter

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.