Georg Fischaleck

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #205945
    Georg Fischaleck
    Teilnehmer

    Liebe Teilnehmer,
    Danke für die guten Tipps.
    Grüße, Schorsch

    #205401
    Georg Fischaleck
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das hat mir schon sehr geholfen. Ich hatte auch bereits den Rollertest gelesen. Das hat mich erst zu meiner Frage im Forum gebracht, da die dort in der Sparte “Training Skating Hobbyläufer” eben so unterschiedlich in der Geometrie sind. Dabei ist mir der Preis/Leistungssieger SRB SR04+ sofort ins Auge gefallen, der aber einer der kürzeren Roller mit kleineren Rollen ist. Ich denke ich werde mich für den Testsieger von Nordic Pro entscheiden.
    Nochmal vielen Dank, Schorsch

    #204659
    Georg Fischaleck
    Teilnehmer

    Hallo Thomas, sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Ich will skaten.
    Grüße, Schorsch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)