ISPO Rückblick 2018: Bekleidung

ISPO 2018 Highlights Bekleidung © xc-ski.de

Auch die Sportbekleidungsindustrie präsentierte sich und ihre Neuheiten auf der internationalen Sportartikelmesse (ISPO) in München. Wir fassen für euch die wichtigsten Bekleidungsprodukte für die kommende Saison zusammen.

Neue Features

Auf dem Bekleidungssektor gibt es einige interessante Neuentwicklungen beziehungsweise Features. Neue hochfunktionelle Handschuhe, ein noch windschlüpfrigerer Rennanzug oder wärmende aber hochatmungsaktive Oberbekleidung, all das verspricht noch mehr Funktion in der kommenden Saison. Aber auch aus Design-Sicht hat sich einiges getan. Modisches Aussehen steht nicht mehr länger hinter Funktion zurück und so wird es 2018/2019 möglich sein, gut gekleidet in die Spur zu gehen. 

Highlights aus dem Bereich Bekleidung

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.