ISPO Rückblick 2019: Neues in Sachen Bekleidung

ISPO Bekleidung 2019 © xc-ski.de

In Teil eins unseres ISPO-Rückblicks 2019 werfen wir einen Blick auf Neuigkeiten aus dem Bekleidungssektor, die für Skilangläufer interessant sein dürften.

Von Craft bis UYN

Mit Ausnahme von Odlo präsentierten alle wichtigen Bekleider des nordischen Sektors ihre Neuheiten auf der ISPO. Neben verschiedensten Materialkombinationen und Designs, stand natürlich die Funktion im Vordergrund. In Sachen Design konnte wieder einmal Maloja glänzen. Bei Craft bekamen wir neuartig gefertigte Unterwäsche zu Gesicht. Bei Löffler reflektiert die HotBond Naht und die Handschuh-Hersteller Leki, Lill-Sport und Roeckl setzen auf neue Stoffe. 

Highlights aus dem Bereich Bekleidung

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.