ISPO Rückblick 2020: Neue Wachse, Skiroller und Langlauf-Zubehör

Wachse Brillen Skiroller ISPO 2020 © xc-ski.de/Tobias Burger

Zwei Highlights stechen aus der großen Anzahl an kleineren und größeren Neuheiten der Produktgruppen Skiwachs, Skiroller und Zubehör heraus. Klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie und findet heraus, welche das sein könnten.

Fluor-Verordnung und Neuentwicklungen

In diesem Artikel findet ihr einen bunten Mix an Neuheiten oder Weiterentwicklungen aus den verschiedensten Bereichen des Skilanglaufs. Vom neuen Klassik-Roller über diverse Wachsvarianten bis hin zur Brille mit Insight-Display ist alles dabei. Große Diskussionen gab es natürlich im Laufe der ISPO bezüglich der neuen Fluor-Verordnung der EU, aber insbesondere aufgrund des generellen Wachsverbots der FIS ab der nächsten Saison.

Highlights aus den Bereichen Skiwachs, Skiroller und Zubehör

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.