Produktneuheiten für 2021/2022: Ski, Schuhe und Stöcke

Neuheiten Ski Schuhe Stöcke 21/22 © xc-ski.de

Im Bereich Langlaufski, Schuhe und Stöcke gibt es für die Saison 2021/2022 viel Neues, allerdings wie gewohnt eher im Feature-Bereich. Diesbezüglich lohnt sich jedoch der Blick in die Zukunft.

Upgrades und Neuheiten

Ob nachhaltigere Materialien, Features aus den höheren Produktlinien oder neues Design: Viele Produkte haben für den Winter 2021/2022 ein Upgrade erhalten. Das Thema verschiebbare Bindung ist immer noch aktuell und es werden auch im Top-Bereich Skier weiterentwickelt beziehungsweise neue Wege beschritten. Da freuen wir uns schon auf den großen xc-ski.de Langlaufski-Test, bei dem wir alle wichtigen Modelle wieder unter die Lupe nehmen werden. 

Highlights aus den Bereichen Ski, Schuhe und Stöcke

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.