Produktneuheiten für 2021/2022: Skilanglauf-Bekleidung

Skilanglauf-Bekleidung 2021/2022

Keine ISPO und damit keine Möglichkeit, uns die Neuheiten für den kommenden Winter gesammelt anzuschauen! Davon lassen wir uns aber nicht abhalten und haben mit Unterstützung der Hersteller eine Neuheitenvorschau für euch zusammengestellt. Den Auftakt machen neue Bekleidungsstücke und -kollektionen.

Dezentere Farben und neue Materialien

Farbtechnisch gelangen wir 2021/2022 wieder in ruhigere Gewässer. Das heißt aber nicht, dass die neuen Kollektionen langweilig daher kommen. Zudem setzt man auch im Bekleidungssektor auf Nachhaltigkeit, entwickelt eigene Materialien mit Produktion in Mitteleuropa oder nutzt Recycling-Material. An der Funktion wird dabei immer gefeilt und so dürfen wir uns auch im kommenden Winter auf spannende neue Produkte freuen.

Highlights aus dem Bereich Bekleidung

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.