Produktneuheiten für 2021/2022: Zubehör und Skiwachs

Produktneuheiten Zubehör und Wachs © xc-ski.de

Etwas kleiner fällt unsere Neuheitenvorschau für die Saison 2021/2022 im Bereich Zubehör und Skiwachs für Skilangläufer aus. Bei einem vor Ort Rundgang auf der ISPO hätten wir sicher noch das eine oder andere Highlight entdeckt, so zeigen wir euch, was uns von den Herstellern eingesandt wurde.

Fluor-frei und gute Sicht

Den Wachsbereich beherrscht ein großes Thema: Das Fluorwachsverbot, das nun zum nächsten Winter im Profisport umgesetzt werden soll. Alle Wachsfirmen setzen deshalb auf Fluor-freie Produkte. Alle Wachsfirmen? Nein, eine kleine Wachsfirma im Norden Österreichs… aber das ist jetzt eine andere Geschichte. 😉 Dazu gibt’s noch eine neue Klappbrille von Julbo. Mehr Produkte können wir euch dann hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen präsentieren.

Highlights aus dem Bereich Zubehör und Skiwachs

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.