Produktneuheiten für 2022/2023: Ski, Schuhe und Stöcke

Produktneuheiten Skilanglauf Ski Schuh Stock 2022/2023 © xc-ski.de

Für die Saison 2022/2023 steht insbesondere der Nachwuchs im Fokus, was Neuheiten im Bereich Langlaufski, Langlaufschuhe und Langlaufstöcke betrifft. Aber auch sonst gibt es Updates und Neuentwicklungen.

Upgrades und Neuheiten

Nachwuchssportler wollen natürlich mit demselben Material unterwegs sein, wie ihre Idole und so ist es durchaus verständlich, dass die Skifirmen diese Nachfrage bedienen. Aber auch an den übrigen Skimodellen wurde gefeilt. Das dürfte interessant werden beim großen xc-ski.de Langlaufski-Test, bei dem wir alle wichtigen Modelle wieder unter die Lupe nehmen werden. Neuerungen wird es auch bei den Schuhen und Stöcken geben.

Highlights aus den Bereichen Ski, Schuhe und Stöcke

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.