Produktneuheiten für 2023/2024: Skilanglauf-Bekleidung

Produktneuheiten 2023/2024: Bekleidung © xc-ski.de

Wir haben uns mal wieder in der Skilanglauf-Industrie umgehört, welche Neuheiten für den Winter 2023/2024 geplant sind. Hier fassen wir kurz für euch zusammen, was es im Bereich Bekleidung Neues geben wird.

Recycelte Unterwäsche, Jubiläumskollektion, neue Handschuhe

Es sind nicht die großen Highlights, die uns im kommenden Winter erwarten, dennoch lohnt der Blick auf die Neuheiten im Bereich Bekleidung. Löffler hat nämlich ab 23/24 die erste Funktionsunterwäsche aus recyceltem Polypropylen im Programm. Bei Sportful feiert man das 50-jährige Firmenjubiläum mit einer eigenen Kollektion und Kinetixx, Leki sowie Roeckl bringen neue Handschuhmodelle auf den Markt.

Highlights aus dem Bereich Bekleidung

Für alle Highlights klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie. Zu jedem Produkt gibt es auch erste Infos.