Marwe 620 XC Skate

Marwe 620 XC Skate © Marwe

Als Seriensieger der vergangenen Jahre musste sich der Marwe 620 XC Skate in diesem Jahr geschlagen geben. Trotz guter Kritiken der Tester gab es minimale Abzüge bei der Bewertung der Führung. Ansonsten wie gewohnt sehr gut bewertet mit Bestwert beim Abfahrtsverhalten und am Ende knapp auf Rang zwei. Wie alle Marwe Modelle kann er mit vier unterschiedlich schnellen Rollensätzen geliefert werden.

Daten
Kategorie: Training Skating Rennläufer
Gewicht (pro Roller): 900 Gramm
Rollenanzahl: 2
Rollenbreite: 25 Millimeter
Rollendurchmesser: 100 Millimeter
Material Rolle: Urethan
Material Holm: Nanocarbon Aircell Core
empf. Verkaufspreis: 339,95 €
Hier bestellen: www.sportalbert.de

Testergebnis

Skiähnlicher Abstoß 14 von 15
Haftung 13 von 15
Führung 12 von 15
Handling 14 von 15
Abfahrtsverhalten 14 von 15
Laufruhe/Dämpfung 14 von 15
Gesamtnote
Durchweg gut bis sehr gut bewerteter Skiroller an der Grenze zum oberen Preissegment.