Gewinnspiel: Tolle Preise von HWK abstauben

HWK Gewinnspiel © HWK

Für unser aktuelles Gewinnspiel konnten wir HWK als Partner gewinnen. Der Skiwachshersteller aus Ebbs in Österreich stellt uns drei nützliche Preise zur Verfügung, weswegen ihr euch die Chance darauf nicht entgehen lassen solltet.

Flüssig = schnell gewachst

HWK Hydro Flüssigwachse © Mario Felgenhauer

Flüssigwachse gewinnen immer mehr Einfluss auf dem Wachsmarkt. Sie sind schnell und einfach zu verarbeiten sowie für viele Einsatzzwecke ausreichend. Sei es bei Kinder- oder Normaldistanzrennen sowie als Speedfaktor zu Beginn von Langstreckenrennen, sie verrichten einen guten Dienst. In unserem aktuellen Produkttest (Flüssig gewachst: Die HWK Hydro Wachse im Test) haben wir die neue Hydro-Linie von HWK genauer unter die Lupe genommen. Nun könnt ihr ein Paket davon und weitere Preise gewinnen.

Einen von drei Preisen gewinnen

In Kooperation mit HWK verlosen wir insgesamt drei tolle Preise. Hauptpreis ist ein Wachspaket aus den drei Varianten (Warm, Middle, Cold) der neuen Hydro-Flüssigwachslinie von HWK im Wert von 75 Euro. Der zweite Preis ist eine HWK-Weste zum Langlaufen und der dritte Preis eine Superman-Wachsschürze. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 10. Januar 2018! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wurde beendet und die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt!