Gewinnspiel: Wer sichert sich den Siegerstock von Johannes Hoesflot Klaebo?

Leki Race Shark mit Klaebo Signatur © Leki

Es gibt wertvolle Gewinnspielpreise und es gibt exklusive Gewinnspielpreise! Doch was wir in unserer aktuellen Verlosung gemeinsam mit Leki für euch parat haben, ist exklusiv und wertvoll. Es ist das Paar Siegerstöcke, das Johannes Hoesflot Klaebo bei seinem Weltcupsieg in Davos benutzt hat.

Shootingstar Klaebo

Jovian Hediger (SUI), Johannes Hoesflot Klaebo (NOR), (l-r) © Modica/NordicFocus

Es gibt aktuell keinen Athleten, der ihm das Wasser reichen kann: Johannes Hoesflot Klaebo ist das Maß der Dinge im Skilanglauf-Weltcup. Das stellte er auch vor Weihnachten im Sprintrennen des Weltcups in Davos einmal mehr unter Beweis. Er dominierte die Heats fast nach Belieben und konnte sich im Finale klar durchsetzen. Immer mit dabei sein Markenzeichen: Rosafarbene Leki Race Shark Stöcke mit Fixschlaufe. 

Einmaliges Paar Stöcke gewinnen

In Kooperation mit Leki verlosen wir exakt das Paar Stöcke, das Klaebo bei seinem Sieg in Davos benutzt hat. Nach dem Rennen verzierte es der Norweger noch mit seiner Signatur und schon bald könntet ihr der neue Besitzer sein. Was ihr dafür tun müsst? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 25. Januar 2018! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird zeitnah benachrichtigt.