KinetiXx Gewinnspiel: Eines von drei Langlaufhandschuh-Paketen gewinnen

Kinetixx Sol, Sol X-Warm und Sol X-Warm Mitten © xc-ski.de

Die Langlaufhandschuh-Linie Sol von Kinetixx hat Zuwachs bekommen. Mit dem Sol X-Warm haben wir vor wenigen Tagen ein neues wärmeres Modell vorgestellt. Nun könnt ihr insgesamt drei Handschuhpakete bei uns gewinnen.

KinetiXx Sol

Kinetixx Sol X-Warm © Woidlife Photography

Der Performance Langlauf-Handschuh Sol von KinetiXx ist das Favoriten Modell vieler Athleten. Um die Vorzüge des Handschuhs auch in kälteren Bedingungen nutzen zu können wird der Sol um zwei weitere Modelle ergänzt und eine Serie für alle Witterungsbedingungen entsteht. So ist der Sol X-Warm neu auf dem Markt, der die gleichen Eigenschaften des dünnen Modells behält, aber mit einem zusätzlichen Fleece Layer in der Oberhand mehr Kälteschutz bietet. Hier unser Testbericht: Kinetixx Sol X-Warm im Test: Taktiles Feingefühl auch bei zweistelligen Minusgraden Zum anderen komplettiert der Sol X-Warm Mitten die Sol Familie. Er überzeugt mit den gleichen Eigenschaften wie der Sol X-Warm ist allerdings als Fäustling geschnitten und bietet den Vorteil die Finger durch den engen Kontakt noch wärmer zu halten und die Hände vor der Kälte zu schützen.

Gewinnspiel

In Kooperation mit KinetiXx verlosen wir je ein Paar Sol, Sol X-Warm und Sol X-Warm Mitten in einer Größe nach Wahl. Dazu gibt es jeweils einen warmen Überziehhandschuh, ein Stirnband und einen Schlauchschal. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 25. Januar 2024! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden zeitnah benachrichtigt!