Leki-Stöcke von Johannes Hoesflot Klaebo gewinnen

Leki HRC Max F von Johannes Hoesflot Klaebo © Leki

Ihr wolltet schon immer mal mit den Original-Stöcken von Langlauf-Superstar Johannes Hoesflot Klaebo unterwegs sein? Wir haben wieder einmal ein Paar vom Norweger abgestaubt und verlosen sie in Kooperation mit Leki hier auf xc-ski.de.

Siegerstöcke von Klaebo

Es ist mit Sicherheit der einzige Gewinnspielpreis, den wir diese Saison in gebrauchtem Zustand verlosen und der dadurch sogar noch an Wert gewinnt. Ihr könnt dieses Mal ein Original-Paar Leki HRC MAX F in pink gewinnen, die von Gesamtweltcupsieger, Weltmeister und Olympiasieger Johannes Hoesflot Klaebo gelaufen und handsigniert wurden. Das sagt Leki zu seinem Top-Stock im Sortiment: „Der HRC MAX F ist ein extrem leichter Langlaufstock, der höchsten Weltcup-Ansprüchen genügt. Gefertigt aus hochfestem und hochsteifem HMC Worldcup Carbon punktet er mit perfekter Kraftübertragung und Schwungverhalten. Die anatomisch geformte Schlaufe und der Griff aus Zwei-Komponenten-Kork sorgen für Kraftschluss und Kontrolle in jeder Phase des Stockeinsatzes.“

Gewinnspiel

Diesen Leki HRC MAX F in pink könnt ihr nun gewinnen. Die Stöcke werden in Klaebos Originallänge von 165 Zentimetern und in leicht gebrauchtem Zustand verlost. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 30. Januar 2020! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird zeitnah benachrichtigt!