Wachspakete und Kalender von HWK zu gewinnen

HWK Wachspaket © HWK

Zusammen mit HWK-Skiwachs verlosen wir zwei Wachspakete und ein Exemplar des heißen HWK-Skiwachskalenders. Macht mit und nutzt eure Chance auf einen der drei Preise!

HWK Skiwachskalender © HWK

Von Skilangläufern für Skilangläufer

Wohl keine Skiwachsfirma ist so eng mit seinem Eigentümer verbunden wie HWK-Skiwachs. Reinhard Kronbichler, lange Jahre Skitechniker für den DSV und ÖSV übernahm 2005 die damals schon einige Jahre erfolgreich agierende Firma und lässt seitdem sein ganzes Know-How in die Entwicklung und Produktion einfließen. Seine Wachsvorträge sind legendär und unzählige Spitzen- und Hobbysportler schätzen seine Wachstipps. Am Firmensitz in Ebbs in Tirol werden alle Wachse noch immer in Handarbeit produziert und von dort in die ganze Welt versandt. Wer lieber bei einem Händler vor Ort einkauft, der kann dies bei zahlreichen Premium-Partnern von HWK tun.

So könnt ihr gewinnen

Wir verlosen zwei Wachspakete bestehend aus je 1x 180g Racing-LF, 1x 100g LFW1, 1x 100g LFW3 silber, 1x Thermotrinkgurt, 1x Plexiklinge 3mm und 2x Skiclips SLL (siehe Titelbild). Als dritten Preis könnt ihr ein Exemplar des HWK-Skiwachskalenders gewinnen. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 14. Januar 2019! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden schnellstmöglich benachrichtigt!