Johannes Thingnes Bø entscheidet sich für One Way

Johannes Thingnes Boe © Manzoni/NordicFocus

Das ONE WAY Race Team darf einen namhaften Neuzugang in seinen Reihen begrüßen: Kein Geringerer als der Weltcup-Führende Johannes Thingnes Bø aus Norwegen hat sich für den Wechsel zu der innovative Stockmarke entschieden.

Der 5-fache Olympiasieger und 17-malige Weltmeister geht bereits seit vergangenem Wochenende mit den Premio 30 Stöcken von ONE WAY, leicht erkennbar am leuchtenden Orange, erfolgreich an den Start. Der Mann in Gelb konnte bereits in der Staffel am Sonntag den ersten Weltcupsieg gemeinsam mit seinem neuen Stock-Ausrüster feiern.

„ONE WAY ist eine sehr innovative Marke. Beim ausgiebigen Testen der Stöcke, war ich beeindruckt von deren Qualität und Technologien sowie dem Design. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Partner und darauf in Zukunft gemeinsam mit ihm meine Ziele zu erreichen“, so der Ausnahmeathlet über seinen Wechsel.