xc-ski.de Magazin: Gedruckte Saisonvorschau kostenlos in deinen Briefkasten

xc-ski.de Magazin © xc-ski.de

Im Oktober 2019 feiert das xc-ski.de Magazin Premiere und ihr könnt es ganz einfach demnächst kostenlos in euren Händen halten. Tragt euch einfach in unseren Verteiler ein und wir liefern es euch zusammen mit dem Ski Willy Katalog frei Haus.

Saisonplanung in gedruckter Form

Manche Dinge hält man einfach gerne in Händen. Deshalb haben wir bei unserem neuesten Projekt einmal den Online-Trend hinter uns gelassen und ein gedrucktes Produkt entwickelt. Das xc-ski.de Magazin wird eine Saisonvorschau inklusive vieler weiterer interessanter Themen. Schwerpunkt wird ein Ausblick auf die Weltcups im Biathlon, Langlauf und der Nordischen Kombination, sowie die Skimarathon-Saison sein. Ein ganz besonderes Highlight gibt’s in der Mitte des Magazins. Dort findet ihr einen vierseitigen Wandkalender zum Heraustrennen mit allen wichtigen Terminen des kommenden Winters. So wird die Saisonplanung ein Kinderspiel. Natürlich darf auch unser großer Langlaufski-Test nicht fehlen, den ihr auf zwanzig Seiten übersichtlich zusammengestellt findet. Reisereportagen und -schmankerl sowie Produktnews und Interviews runden den Inhalt des 84-seitigen Hefts ab. 

Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Um möglichst vielen von euch zu ermöglichen, das Magazin in Händen zu halten, haben wir uns gegen ein Verkaufsmodell entschieden. Ihr findet das xc-ski.de Magazin also nicht am Kiosk, sondern erhaltet es kostenlos frei Haus. Dazu müsst ihr einfach nur im Verteiler von Ski Willy stehen oder euch über nachfolgendes Formular in unserer Abonnementliste eintragen. Unsere Liste wird nur zur Versendung des xc-ski.de Magazins (inklusive des Ski Willy Katalogs) verwendet, ihr erhaltet sonst keine weiteren Zusendungen und eure Adresse wird auch nicht zu anderen Zwecken als dem Magazinversand weitergegeben. Dann heißt es jetzt, bis 20. August 2019 eintragen, damit ihr im Oktober pünktlich vor der Saison das Magazin in Händen halten könnt! 

2 Kommentare

  1. Peter Taferner

    Ich würde ach gerne das neue xc-ski.de Magazin erhalten, doch schade dass es nicht nach Südtirol (Italien) versendet wird, da wir ja auch zum grössten Teil deutschschprachig sind

    Antworten
    1. Mario Felgenhauer

      Servus Peter,
      wir werden versuchen, für nächstes Jahr hier eine Lösung zu finden.
      Schöne Grüße
      Mario

      Antworten