Geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Weihnachten © Marco Felgenhauer / woidlife photography

Ein weiteres Jahr mit Corona neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen. Die Weihnachtstage eignen sich dazu eigentlich perfekt, sind sie doch für einen Großteil von uns arbeitsfrei und für die Familie reserviert.

Das Jahr 2 mit Corona

Corona und seine Folgen halten uns auch im zweiten Jahr nach Ausbruch der Pandemie in ihrem Bann. So stehen uns mit Sicherheit wieder Absagen von Veranstaltungen ins Haus und Lieferengpässe sorgen dafür, dass wir nicht exakt das Weihnachtsgeschenk erhalten werden, das wir uns gewünscht haben. Aber ist das das Wichtigste in diesen Zeiten? Mit Sicherheit nicht! Das abgesagte Rennen findet sicherlich ein Jahr später wieder statt und die Top-Rennski wird es dann auch wieder geben. Aber werden noch alle Familienmitglieder gesund und munter mit uns an Weihnachten 2022 an einem Tisch sitzen? Das ist es doch was zählt… Deshalb lasst uns ein weiteres Jahr nicht nur an uns sondern vor allem auch an unsere Mitmenschen denken!

So wünsche ich euch im Namen des gesamten xc-ski.de Teams schöne Weihnachten, Gesundheit sowie ein gutes und erfolgreiches Jahr 2022. Bleibt uns gewogen!

Euer

Mario Felgenhauer

Ein Kommentar

  1. Thomas Oestreich

    Hallo lieber Mario,
    sehr schön und treffend formuliert!
    In diesem Sinne Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachsfeiertage und ein gutes neues Jahr! Thomas

    Antworten