HWK stellt Skiwachs App fürs Handy vor

HWK Skiwachs App © HWK

Sogenannte Apps fürs Handy oder Smartphone gibt es inzwischen für so ziemlich jede Tätigkeit. Nun hat Skiwachs-Hersteller HWK ein App für die Präparation von Skiern entwickelt und stellt es kostenlos zur Verfügung.

Entscheidend für Profis, hilfreich für Hobbysportler
HWK Skiwachs produziert seit Jahren Skiwachse, die zu den besten der Welt zählen. Unzählige Olympia- und WM Medaillen wurden mit den Skiwachsen aus Ebbs (Tirol) gewonnen. Doch das passende Skiwachs ist nicht nur im Profisport entscheidend. Gut präparierte Ski bringen doppeltes Laufvergnügen und pflegen zugleich die Ski! Aber warum ist das so? Beim Langlaufen gleiten die Ski besser, dadurch wird weniger Kraft benötigt und man gleitet schnell und elegant ans Ziel. Ebenso beim Skifahren oder Snowboarden: Das Gleitverhalten wird positiv beeinflusst und dadurch wird jeder einzelne Schwung mit Leichtigkeit absolviert. Doch was nützt einem das schnellste Wachs, wenn man nicht weiß bei welchen Temperaturen und Schneearten dieses die besten Eigenschaften entwickelt und wie es richtig aufgetragen wird?

App macht euch zum Wachsspezialisten
HWK Skiwachs hat sich bemüht alle Antworten für euch zu finden und präsentiert nun stolz die erste Skiwachs App der Welt. Diese App enthält sämtliches Profiwissen zum Thema Skiwachsen und macht euch nun endgültig zum Wachsspezialisten! Was bietet diese App? Diese führt euch Schritt für Schritt zur perfekten Wachsvariante (sogar Wetterdaten können über diese App ermittelt werden) und zeigt euch mit Hilfe von Videos und Bildreihen wie ihr die Wachse richtig verarbeiten. Überzeugt euch selbst und holt euch die App von HWK Skiwachs direkt von der Website www.hwk-skiwax.com – für iphone, ipad, ipod touch und Android Handys gratis! So habt ihr euren persönlichen Wachsspezialisten immer im Handy mit dabei!

Mehr Informationen zum Thema Skiwachsen, neue Verarbeitungsvideos, Apps und vieles mehr findet ihr auf www.hwk-skiwax.com!