Langlauf-Weltcup Tippspiel: Tolle Preise von Salomon zu gewinnen

Start Herren © NordicFocus

Das Weltcup-Tippspiel geht in die dritte Saison und wartet 2010/2011 mit ganz besonderen Preisen für die Gewinner auf euch. Gesucht wird der Insider in Sachen Langlauf mit dem glücklichsten Händchen für die Siegerpodien.

Wer holt welchen Podestplatz?
An den Regeln hat sich seit dem letzten Winter nichts geändert, beim Salomon Weltcup Tippspiel auf xc-ski.de kommt es noch immer darauf an, bei jedem Rennen das Siegerpodest möglichst genau vorherzusagen. Dafür gibt es Punkte und der Tipper mit den meisten Punkten am Ende der Saison gewinnt. Neben dem Weltcup zählt auch die WM zu diesem „Contest“ der besonderen Art. Alles Wissenswerte zu den Regeln erfahrt ihr hier: Spielregeln

Tolle Preise von Salomon
Dank unserem Partner Salomon gibt es in diesem Jahr ganz besondere Preise zu gewinnen. Diese werden wir euch baldmöglichst detailliert vorstellen. Nur soviel sei schon gesagt: Der erste Preis wird eine Komplettausrüstung von Salomon mit Ski, Bindung, Schuh, Stöcke, Oberteil+Hose, Mütze, Handschuhe und Weste sein. Aber auch für alle Tipper die erst später einsteigen und keine Chance mehr auf den Sieg haben, lohnt eine Teilnahme. Unter allen angemeldeten Usern werden drei Paar Winterschuhe aus dem Sortiment von Salomon verlost.

Also keine Zeit mehr verlieren und gleich anmelden! In wenigen Tagen startet der Weltcup.

Zur Anmeldung