Langlaufski-Tester für Nordic Trend Kategorie gesucht

Klassikski-Test © Marco Felgenhauer / bildathlet.de

Für den großen xc-ski.de Langlaufski-Test suchen wir noch Tester für die Ski der Nordic Trend Kategorie. Als Dankeschön winkt freier Eintritt am Publikumstesttag und eine Einkleidung von Swix.

Werde zum xc-ski.de Tester!

Traditionell werden beim großen xc-ski.de Langlaufski-Test in der Skihalle Oberhof wieder 60 Paar Ski der bekanntesten Hersteller getestet. Den Hauptjob übernehmen dabei wieder die Jungs des Toko Serviceteams. Für die Modelle der Nordic Trend Kategorie (fünf bis sechs Paar) suchen wir allerdings noch Tester aus dem Breitensportbereich. Deren Aufgabe wird es sein, diese „Nordic Cruiser“ am Publikumstesttag (8. Juni 2013) ausgiebig zu testen und anhand verschiedener Kriterien zu bewerten. Die Ergebnisse werden dann im Rahmen des Langlaufski-Test Specials auf xc-ski.de veröffentlicht.

Anforderungen und Bewerbungsmöglichkeit

Als potentieller Tester solltest du zwischen 65 und 80 Kilogramm wiegen. Du solltest kein Hochleistungssportler sein, aber ein gutes Skigefühl mitbringen. Die Ski der Nordic Trend Kategorie werden in der klassischen Technik getestet, die du deswegen gut beherrschen solltest. Als Dankeschön für deine Mühen erhältst du eine Einkleidung von Swix (LL-Hose, LL-Jacke und Mütze) sowie freien Eintritt zum Publikumstesttag (nach Abschluss des Tests kannst du dann natürlich auch alle anderen Modelle der Hersteller testen). Bewerbungen mit vollständiger Anschrift, Konfektionsgröße (S, M, L, XL) und Telefonnummer sind bis 17. Mai 2013 an folgende Email zu richten: [email protected] Die ausgewählten Tester werden im Anschluss per Email benachrichtigt.