Live-Übertragung von der DSV-Einkleidung in Eching

DSV Einkleidung 2013 © DSV

Am morgigen Dienstag findet in Eching bei München die offizielle Einkleidung des Deutschen Skiverbandes statt. Im Livestream geben euch Biathletin Miriam Gössner und Skispringer Severin Freund einen Einblick in die Materialausgabe.

Mammutveranstaltung mit Weihnachtscharakter

Für viele Athleten ist die offizielle Einkleidung vor der Saison bereits Routine geworden, doch die Materialübergabe hat für alle immer noch einen kleinen Weihnachtscharakter. Erstmalig könnt ihr live bei dieser logistisch aufwendig geplanten Veranstaltung dabei sein. Am Dienstag den 29.10.2013 gewähren euch Biathletin Miriam Gössner und Skispringer Severin Freund von 12:30 bis 14:30 Uhr Einblick in ihren Rundgang von Ausrüster zu Ausrüster. Darüber hinaus wird es einige Überraschungen geben. Als Moderatoren begleiten Andrea Otto und Thorsten vom Wege das Geschehen.