Mitmachen und gewinnen: Das xc-ski.de Salomon Tippspiel geht in die nächste Saison

Salomon © Salomon

Auch in dieser Saison könnt ihr wieder am xc-ski.de Salomon Tippspiel teilnehmen und wertvolle Preise abräumen. Als Hauptpreis winkt eine Langlauf-Komplettausrüstung von Salomon.

Mitmachen ist ganz einfach

Mit dem Weltcup-Wochenende in Lillehammer startet unser Tippspiel neu. Das heißt, jeder der jetzt einsteigt, hat die gleichen Chancen auf den Gesamtsieg. Dazu müsst ihr nur bis spätestens 15 Minuten vor dem Start jedes Rennens eure Tipps abgeben (aufgrund von unterschiedlichen Systemzeiten bitten wir euch allerdings, nach Möglichkeit bereits deutlich früher zu tippen). Im Kampf um den Gesamtsieg zählt jeder Punkt. Deswegen solltet ihr euch schnell hier anmelden und die ersten Tipps abgeben: www.xc-ski.de/1170–tippspiel.html Getippt werden können immer die ersten drei Plätze jedes Rennens.

Sonderwertungen während der Saison

Neben einem Gesamtsieger, der eine Langlauf-Salomon-Komplettausrüstung erhält, ermitteln wir während der Saison auch den besten Tipper während der Tour de Ski und während der Olympischen Spiele. Und als Trostpflaster für alle nicht so erfolgreichen Tipper verlosen wir unter allen Teilnehmern drei Paar Salomon-Winterschuhe. Ihr seht: Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall. Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!

Kuusamo Wochenende nicht in der Wertung

Aufgrund eines technischen Problems konnten sich vor dem Weltcup in Kuusamo nicht alle interessierten Teilnehmer anmelden. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, die Punkte des Ruka Triples nicht in die Gesamtwertung einfließen zu lassen. Bester Tipper des Wochenendes war „rioandmore“. Er erhält als Trostpflaster einen xc-ski.de Buff.