Sieger des xc-ski.de Salomon Weltcup Tippspiels geehrt

Roy Hoyer © Copyright 2007

In den vergangenen Tagen haben die Sieger im diesjährigen Weltcup-Tippspiel auf xc-ski.de ihre Preise erhalten. Gesamtsieger Roy Hoyer durfte sich über eine Salomon Komplettausrüstung freuen.

Knapper Ausgang

Nur fünf Punkte (der Minimalabstand) trennten am Ende Tipper RoyHoy als Sieger vom zweitplatzierten Muelli. Damit durfte sich Roy Hoyer aus Rechenberg-Bienenmühle über eine Salomon Komplettausrüstung freuen. Sebastian Müller (Muelli) gewann dagegen die Sonderwertung „Tour de Ski“ und erhielt dafür ein neues Paar Salomon Rennski. Lisa König heißt die Siegerin der „Skandinavien Tour“ Sonderwertung. Ihr werden demnächst ein Paar Skiathlon Schuhe von Salomon zugehen. Hier findet ihr noch einmal alle Ranglisten: www.xc-ski.de/langlauf-weltcup/1169-scoreBoard_19992.html

Danke an alle Teilnehmer

Bedanken wollen wir uns aber auch bei allen übrigen Tippern, die in den vergangenen Monaten mitgefiebert haben. Auch die drei ausgelosten Schuh-Gewinner werden ihre Gewinne demnächst erhalten beziehungsweise halten sie bereits in Händen. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht! Über eine neue Ausgabe in der kommenden Saison informieren wir euch rechtzeitig hier auf xc-ski.de.