Tobias Angerer beim 3. VIESSMANN Sommer-Ski-Camp: Anmeldestart nicht verpassen!

Training mit Tobias Angerer © Haus der Athleten

Das VIESSMANN Sommer-Ski-Camp geht in die dritte Runde und am Montag ist Anmeldestart! Das Camp war in den zwei ersten Auflagen ein voller Erfolg – bestes Zeichen dafür waren die strahlenden Gesichter der Teilnehmerkinder. Zudem waren im vergangenen Jahr alle 25 Teilnehmerplätze in weniger als 20 Minuten vergeben.

Tobias Angerer als Stargast

Absolutes Highlight wird erneut Tobias Angerer sein, der den jungen Skilangläufern erneut als Trainer beiseite stehen wird. Neben Trainingseinheiten in Garmisch-Partenkirchen und Seefeld (Österreich), wird auch der Spaß abseits der Trails und Skirollerstrecken nicht zu kurz kommen.

Es heißt schnell sein

Das 3. VIESSMANN Sommer-Ski-Camp findet in diesem Jahr vom 6. bis 8. August im Haus der Athleten in Garmisch-Partenkirchen statt und kostet 130 Euro pro Teilnehmerkind (inkl. Vollpension). Anmeldestart ist am Montag, 23. Juni um 7:00 Uhr und „wer zuerst kommt campt zuerst.“ Die Anmeldung kann nur unter [email protected] erfolgen. Teilnahmeberechtigt sind Skilangläufer(innen) der Schülercup-Jahrgänge 2000 bis 2002.

Weitere Informationen findet ihr hier: www.hausderathleten.de