XC-Ski.de Tippspiel beendet: Entscheidung fällt auf der Zielgeraden

Tippspiel 2010 © XC-Ski.de

Mit dem Weltcupfinale in Falun ist auch das erste Tippspiel auf XC-Ski.de zu Ende gegangen, das sich über eine komplette Saison erstreckte. Die Entscheidung um Platz eins war lange spannend geblieben.

Sieg geht an maloMedved
Nach über vier Monaten, der Tour de Ski, den Olympischen Spielen und unzähligen Weltcuprennen steht nun der/die beste Tipper/in fest. malMedved konnte sich mit 945 Punkten gegen Johny (920) und buenahora (905) durchsetzen. Dabei war es nach Olympia zu einem echten Kopf an Kopf Rennen geworden, das erst auf der Zielgeraden entschieden werden konnte. Wir gratulieren den Siegern zu ihrem Erfolg und haben uns über die rege Teilnahme gefreut.

Planungen für nächste Saison laufen
Bereits vor Abschluss der diesjährigen Saison haben wir die Planungen für das Tippspiel im nächsten Jahr aufgenommen. Dann soll es in Kooperation mit dem Nordic Sports Magazin noch größer und interessanter werden. Wir haben bereits Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren aufgenommen, um wirklich attraktive Preise zur Verfügung stellen zu können. Diese sollen dann zum Teil unter allen Teilnehmern verlost werden, aber natürlich auch den Siegern zukommen. Für Platz eins planen wir einen ganz besonderen Gewinn. Lasst euch überraschen! Sobald es Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf XC-Ski.de.