xc-ski.de Weltcup Tippspiel: Anmelden zur Tour de Ski Sonderwertung!

Start © Hemmersbach/Nordic Focus

Das xc-ski.de Langlauf Weltcup Tippspiel ist schon in voller Fahrt, aber auch für Neueinsteiger lohnt es sich noch mitzumachen. Bei der Tour de Ski Sonderwertung sind die Chancen für alle gleich.

Wer gewinnt ein Paar Salomon Langlaufski?

In dieser Saison gibt es im Tippspiel zwei Sonderwertungen: Die Skandinavien-Tour zum Ende der Saison und die Tour de Ski, die nun bevorsteht. Bereits angemeldete Tipper nehmen automatisch an der Sonderwertung teil, indem sie weiter auf die einzelnen Rennen tippen. Diejenigen unter euch, die erst jetzt einsteigen, müssen sich einfach nur für das Tippspiel anmelden und dann auf die Rennen der Tour de Ski tippen, um Chancen auf den Sonderpreis, ein Paar Langlaufski von Salomon nach Wahl, zu haben. Damit nicht eine Person alles abräumen kann, ist der Gesamtsieger im Tippspiel vom Gewinn der Sonderwertung ausgeschlossen. Deswegen muss sich der potentielle Gewinner der Tour de Ski Sonderwertung auch noch bis zum Ende der Saison gedulden, ehe feststeht, ob er den Preis zugeschickt bekommt. Das sollte euch aber nicht davon abhalten eifrig weiterzutippen oder euch hier anzumelden: www.xc-ski.de/langlauf-weltcup/1169–tippspiel.html

Spannender Kampf an der Spitze

Im Rennen um den Hauptpreis, eine Salomon Langlauf Komplettausrüstung, ist noch lange nichts entschieden. Es führt momentan Tipper RoyHoy, allerdings mit nur fünf Punkten Vorsprung vor einer dreiköpfigen Verfolgergruppe um Vorjahressieger buenahora. Auch für die weiteren Mitspieler in der Rangliste ist noch alles drin. Die Abstände sind sehr gering und jeder kann noch bis ganz nach vorne kommen. Deswegen: Weiter eifrig den Langlauf Weltcup verfolgen und mittippen!