Ein Kommentar

  1. […] Eine im Skilanglauf eher ungewohnte Nation stellte den Sieger bei den Jungs. Magnus Kim aus Südkorea setzte sich klar gegen seine Konkurrenten durch und konnte bereits auf der Zielgeraden über Gold jubeln. In ein paar Jahren könnte er für die Heimat seiner koreanischen Mutter im Weltcup mitmischen – als halber Norweger (dort eigentlich bekannt als Magnus Bøe) könnten Potential und gute Trainingsbedingungen vorhanden sein. Platz zwei erkämpfte sich Lokalmatador Thomas Helland Larsen aus Norwegen. Die Bronzemedaille ging an den Finnen Lauri Mannila. Der Österreicher Florian Schwentner schaffte als einziger deutschsprachiger Athlet den Sprung ins Finale und wurde schließlich Neunter. Hier gibt es das Rennen in voller Länge noch einmal im Re-Live: Olympische Jugendspiele 2016: Langlauf Cross Herren […]

    Antworten