Vorstellung der Fischer Turnamic Bindung

Zusammen mit Tanja Winterhalder von Fischer Sports haben wir das neue Turnamic-Bindungssystem einem ersten Test unterzogen. Im Video stellt euch Tanja die wichtigsten Eigenschaften vor.

2 Kommentare

  1. Traian Grigorian

    Ich würde gerne eine Fischer Turnamic-Bindung auf einem Ski montieren, der nicht von Fischer ist. Die Bindung setzt zwingend eine IFP-Platte voraus. Doch
    wo bekommt man diese? Auf der Fischer Homepage ist diesbezüglich nichts zu finden und die
    wenigen Online-Versandhändler scheinen so ein Produkt schon seit längerem nicht liefern zu können.

    Antworten
    1. Mario Felgenhauer

      Servus Traian,
      da scheint es tatsächlich gerade einen Lieferengpass zu geben. Ich habe mal kurz bei unserem Shop-Partner http://www.ski-willy.at nachgefragt und auch dort wartet man auf die Lieferung. Sobald die Platte wieder verfügbar ist, sollte sie in unserem Shop-Bereich zu finden sein.
      Schöne Grüße
      Mario

      Antworten