Antwort auf: Handstruktur aus Belag entfernen

Home Foren Allgemein Material Handstruktur aus Belag entfernen Antwort auf: Handstruktur aus Belag entfernen

#223191
Thomas Oestreich
Moderator

Kleiner Nachtrag: Es spielt auch eine Rolle, wieviel Druck man beim Prägen der Struktur aufgewandt hat. Gestern bei feuchtem Neuschnee habe ich am Skistadion in Oberstdorf relativ rabiat eine Handstruktur (Schraube R/L) aufgebracht. Dummerweise habe ich das Werkzeug nicht plan gehalten und mehr auf die mir nahe Skiseite gedrückt 🙁 Das ging hinten ziemlich tief. Bin gespannt, ob das wieder raus geht …

Es ist leichter die Struktur auf einen temperierten Ski, als auf einen kalten Ski aufzubringen. Meiner lag über Nacht im Auto 🙁 Trotzdem sollte man nicht zu zaghaft sein – sonst bringt es auch nichts. Der Rest ist Erfahrung und handwerkliches Geschick 😉

  • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Thomas Oestreich.