Bedingungen Bretterschachten?

Teilnehmer

Hallo

Wie gut ist die Loipe auf der Bretterschachten? Ist schon wer gelaufen? Viele Steine? Die neuen oder die alten Ski zum Skaten?

Danke

Martin

Verwalter

Servus Martin,

schaut richtig gut aus! Eigentlich kannst du die neuen Ski nehmen, aber ich übernehme natürlich keine Haftung, dass nicht doch irgendwo noch ein Stein drin ist. 😉 Aber grundsätzlich ist die komplette Alternativloipe sehr gut zu laufen.

Grüße

Mario

Teilnehmer

Zum Skaten ist es sehr gut. Steine habe ich quasi keine gesehen.

Klassich ist leider wieder ein ganz anderes Thema.Die eine Spur ist wie so oft am Bretterschachten viel zu weit außen gelegt. Aber das lernen sie wohl nie mehr.

Teilnehmer

Hallo

Wir waren zum eingrooven. Im Bereich um die Funktionsgebäude war fester Neuschnee auf dem gefrorenen Altschnee. Die Bedingungen waren Gut. Zum Skaten kann man auch die Guten Ski benützen. Von Sonne bis bestes Arberwetter war alles dabei.

Gruß

Martin

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.