Der Videothread

Teilnehmer

Servus,
die letzte Ski WM brachte mich dazu, einmal wieder in vergangene Rennvideos zu stöbern und mir spannende XC Rennvideos anzuschauen und kam auf die Idee, man könnte daraus auch einen kl. Sammelthread machen.

Es müssen dabei auch gar nicht unbedingt nur Rennvideos sein, ich hatte auch mal – ich glaub es war sogar hier auf der Seite – ein quasi Actionvideo gesehen, das fand ich auch cool.

Leider sind die meisten Videos eher im skandinavischen Kommentar, aber vielleicht hat jemand noch welcher sogar mit Behle als Kommentator. Wobei gerade das Swedisch meist recht unterhaltsam ist. 😉

Skiathlon M Lillehammer

So lässt sich sicherlich der Sommer bis zur nächsten Loipenzeit überbrücken 😉

Teilnehmer
Teilnehmer
Teilnehmer

Offenbar lässt sich pro Beitrag nur ein Link einfügen? Sonst scheints immer direkt den Beitrag zu killen?!

Administrator

Servus Sven,
ja, das kann durchaus sein, dass das als Schutzfunktion des Systems hinterlegt ist, um Spam-Posts zu vermeiden.

Teilnehmer

American Birkebeiner 2021 Klassisch
Zwar keine Topstars, aber trotzdem unterhaltsam wenn man im Warmen hockt.

Teilnehmer

Gerade gefunden, kann ja auch eine schöne Inspiration sein.

Auf jeden Fall eine mitreißende und unterhaltsame Geschichte:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.