Rennen

Teilnehmer

Moin, ich fahre seit Jahren mit großer Begeisterung Rollski und würde zu gern mal ein Rennen bestreiten, wo man sich als Nordlicht mit knapp 60 nicht zum August macht. Habt ihr Ideen dazu? 

Herzlichen Gruß, Kai-Uwe 

Teilnehmer

Servus Kai-Uwe,

Skiroller-Rennen sind in unseren Breiten relativ dünn besiedelt und während der momentanen Krise dazu auch noch größtenteils abgesagt! 🙁
Aber nun zu deinem Semiproblem! 🙂 Egal in welchem Alter ein Sportler startet, bei keinem Rennen, dass ich bestritten habe, hat sich jemals einer zum August gemacht, bzw. wurde jemand belächelt, selbst wenn er mit großem Abstand letzter wurde!! Im Gegenteil, es wird demjenigen Respekt gezollt, weil er sich überhaupt dieser Herausforderung gestellt hat! Hier auf xc-ski.de findest du eigentlich einen lückenlosen Veranstaltungskalender und wirst garantiert, wenn “unsere” Events wieder starten, dass richtige für dich finden!!

Grüße aus dem bayerischen Schwaben,
Stefan

Teilnehmer

Ach Kai-Uwe,

wie wäre es mal zum Start das virtuelle 20-km-Geburtstagsrennen von xc-ski.de??

Gruß
Stefan

Teilnehmer

Hallo Stefan, das klingt doch gut. Hätte ja auch sein können dass die Szene nur aus ehemaligen Oder aktuellen Top-Fahrern besteht, die lieber unter sich fahren möchten.

Virtuelles Rennen? Wirklich? Wo finde ich mehr dazu?

Lg Kai-Uwe 

Teilnehmer

Hier! 🙂

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 1 Tag von Stefan Eich.
Teilnehmer
Teilnehmer

Hallo Kai-Uwe,

mit dem Berliner Langstreckenpokal und dem “Wasalauf des Sommers” von DMS gibt es jährlich zwei hervorragende Events für Jedermann im Raum Berlin-Brandenburg (wenn sie denn stattfinden…)

Rollski-Freunde in Mecklenburg-Vorpommern überlegen derzeit, ob und wo ein Event im Nordosten stattfinden könnte.

Sportliche Grüße!!

Henrik

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.