Teller wechseln – welcher Kleber

 
Teilnehmer

Hallo zusammen,
ich möchte einen Satz meiner Stöcke mit großen Tellern ausrüsten, um bei weichen Verhältnissen besser fahren zu können. Welchen Kleber würdet ihr verwenden?
Danke sehr für die Info
Grüße aus Östersund
Carsten

 
Keymaster

Servus Carsten,
am einfachsten zu beschaffen ist sicher Heißkleber. Allerdings muss der sehr stark erhitzt werden. Wenn man nicht aufpasst, kann das Stockrohr dabei Schaden nehmen. Besser ist Kunstharz. Das ist von der Farbe etwas gelblich und leichter zu erwärmen und aufzutragen.
Hier noch Tipps zum Wechsel:

Schöne Grüße
Mario

 
Teilnehmer

Hallo Mario,

danke für die Antwort – dann schau ich mal wo ich hier in Östersund was entsprechendes finde…

Carsten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.