Weihnachtsgeschenk

Teilnehmer

Liebe Mitlangläufer, falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für Langlaufinteressierte sucht…bei meiner Recherche zum Nordenskiöldloppet (wo ich mich dummerweise angemeldet habe…) bin ich auf folgenden Buchtitel gestossen: Eisjagt von Madita Winter, ein mysteriöser Tod beim Nordenskiöldloppet. Das Buch schenke ich meiner Frau, in der Hoffnung, dass sie mich nun abhält, dort zu starten….Schöne Weihnachten, Esko Kranz

Administrator

Servus Esko!

Super Tipp! Habe direkt ein Rezensionsexemplar bestellt und werde es dann vorstellen.

Schöne Weihnachten!

Mario

Teilnehmer

Hallo Esko,

Lass dir das auf keinen Fall ausreden. Der Nordenskiöldsloppet ist mit Abstand das beste Rennen am dem man teilnehmen kann!

Ich werde dieses Mal zum dritten mal teilnehmen und kann es kaum abwarten.

Wir sehen uns in Jokkmokk!

Carsten

Teilnehmer

Hallo Carsten,

vielen Dank für deine moralische Unterstützung und Motivation!

Falls mir irgendjemand noch einen wichtigen Tipp bzgl. Kleidung, Ernährung, Training, Tempoeinteilung hat…. ich bin für jeden Hinweis dankbar. Mein Ziel:  “einfach” NUR  ankommen.

Mit sportlichem Gruss, Esko

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.