Alexander Lackinger

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257615

     

    Hallo liebe Community,

    Habt ihr außer der Bandbreite für den “richtigen” FA Wert (Gewicht/0,8 bis 0,9) sonst noch Erfahrungen. Bin noch recht jung in dem Sport aber aufgrund meiner sportlichen Vergangenheit doch recht flott unterwegs. Fährt ihr auch Skating Ski mit einem Faktor von kleiner 0,8 bzw was ist eure Erfahrung. Für mich käme rechnerisch bei einem Gewicht von 66kg 73-83 FA Wert raus, fahre aber noch einen der steifer ist (89), da ich diesen gekauft hatte als ich noch etwas mehr Muskelmasse hatte 🙂 Habe bei härteren Bedingungen das Gefühl dass ich manchmal zu wenig Führung habe in der Gleitphase…

    Was sind denn eure Erfahrungen?

     

     

    Würde mich über

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)