Reaktionen aus Beito: „Durch unsere Streckenkenntnis hatten wir Vorteile“

Martin Johnsrud Sundby (NOR) © Modica/NordicFocus

Auf der Pressekonferenz äußerten sich die Besten zu ihrem Rennen. Hört hier, was sie nach ihrem Erfolg sagten ….

 

https://soundcloud.com/fiscross-country/081218beito-15km-ladies

https://soundcloud.com/fiscross-country/081218-beitostolen-30-km-men

 

Teresa Stadlober (AUT)

Es war heute schwer zu laufen. Es gab viel Neuschnee und die Verhältnisse waren stumpf und weich. Am Ende der ersten Runde hat mich Johaug überholt, da bin ich dann mitgegangen. Wir sind dann einen guten Rhythmus gelaufen. Am Ende meiner zweiten Runde musste ich sie ziehen lassen, weil es für sie ja schon die letzte Runde war. Ich habe versucht, in der letzten Runde wieder meinen eigenen Rhythmus zu laufen und habe hier ein paar Sekunden verloren, bin aber schon zufrieden mit meinem heutigen Ergebnis.