Reaktionen aus Otepää: „Da konnte ich richtig gut beißen!“

Max Hauke (AUT) © Thibaut/NordicFocus

Therese Johaug und Iivo Niskanen ließen der Konkurrenz keine Chance. Hier erfahrt ihr, was die Sieger und die deutschsprachigen Athleten nach dem Rennen sagten…

 

https://soundcloud.com/fiscross-country/w10-km-press-conference

https://soundcloud.com/fiscross-country/m-15-km-press-conference

 

Max Hauke (AUT)

Das war ein sehr gutes Rennen heute. Ich bin es ein bisschen zu langsam angegangen, weil ich mir nicht ganz sicher war wie die Form ist. Dann konnte ich mein Tempo aber gut durchziehen und hatte auch das Glück, dass ich mit dem Norweger laufen konnte – da konnte ich dann richtig gut beißen. Ich glaube, dass das jetzt gut passt mit der Form auf die WM hin und dass ich auch nächste Woche richtig Gas geben kann.