WM Seefeld 2019: 2×2 Tickets für einen Tag eurer Wahl gewinnen

Action im Stadion © Felgenhauer / xc-ski.de

In weniger als einem Monat ist es soweit, die Nordische Ski-WM in Seefeld beginnt! Noch sind Tickets für alle Tage käuflich zu erwerben, aber bei uns könnt ihr sie sogar gewinnen. Wir verlosen 2×2 Tickets für einen Tag eurer Wahl.

Dabei sein beim Saison-Highlight

Eines scheint bereits im Vorfeld sicher: Die Nordische Ski-WM in Seefeld 2019 wird ein echtes Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Kulisse, die Strecken, Seefeld als Ort und die Sportler versprechen wirklich einiges. Der Verkauf der Eintrittskarten ist bereits im Juni des vergangenen Jahres gestartet. Für die beiden Austragungsorte Seefeld und Innsbruck werden jeweils Wochenpässe und Tageskarten angeboten. In Seefeld gibt es die Auswahl zwischen je drei verschiedenen Preiskategorien in den Bereichen Public und Hospitality/VIP, in Innsbruck zwischen fünf Preiskategorien im Bereich Public und ebenfalls drei im Bereich Hospitality/VIP. Für alle Wettkampftage sind noch Tickets verfügbar (www.seefeld2019.com/tickets). Vielleicht habt ihr aber Glück und gewinnt zwei Tickets (Public) für den Wettkampftag eurer Wahl? Wir verlosen zwei dieser Pakete. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Einfach die nachfolgende Frage richtig beantworten, das Formular ausfüllen und absenden. Die beiden Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die die Frage richtig beantwortet haben, per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist am 31. Januar 2019! Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele!

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!