Bist du der neue #Nordicstar?

Nordicstar-Challenge 2021/2022 © Carmen Wenger

Die Langlauf-Weltelite steht jedes Jahr in der Winter-Destination Davos Klosters anlässlich von Davos Nordic am Start. Die Zeit ist jedoch gekommen, dass du aus dem Schatten der großen Stars trittst. Melde dich noch heute zur Strava-Challenge der Destination Davos Klosters an. Und wer weiß: bist du der neue Stern am Langlauf-Himmel?

Nach dem Erfolg der #Nordicstar-Challenge im Winter 2021/22 ist es an der Zeit in die zweite Runde zu starten und den neuen Stern am Langlauf-Himmel zu suchen. Das Prinzip bleibt dasselbe: kostenloser Strava-Account erstellen, die drei auserwählten Routen à je 10 km absolvieren und tolle Preise gewinnen. Unter anderem erwartet die Gewinner ein Meet & Greet mit dem vierfachen Olympiasieger Dario Cologna, die neusten Langlaufskier vom neuen Hauptsponsor Atomic, ein Aufenthalt in der Sport-Lodge in Klosters oder eine der beliebten Isostar-Taschen, gefüllt mit Isostar-Produkten. Die Challenge läuft vom 15. Dezember 2021 bis 31. März 2022.

So funktioniert #Nordicstar

Hast du bei Strava noch kein eigenes Konto? Falls nein, kannst Du auf www.strava.com ein kostenloses Konto eröffnen. Auf der Webseite www.davos.ch/nordicstar musst du nun dein Strava-Konto für die #Nordicstar-Challenge freischalten. Danach liegt das Langlauf-Glück in deinen eigenen Händen. Schnapp dir deine Langlaufausrüstung, komm nach Davos Klosters hoch sobald es genügend Schnee auf den Loipen hat und schalte die Strava-App beim Startpunkt der jeweiligen Routen ein. Auf die Plätze, fertig, los. Aber Achtung: kein Geringerer als der 4-fache Langlauf-Olympiasieger Dario Cologna wird dir (virtuell) auf den Fersen sein.

Bist du bereit für DIE Langlauf-Challenge? Dann melde dich jetzt an: www.davos.ch/nordicstar