Langlauf-Hotels: Dein Rundum-Sorglos-Paket in Davos Klosters

Hotel Vereina © Hotel Vereina

Die Langlaufsaison ist bereits in vollem Gange. Doch sind die Langlauf-Ferien bereits gebucht? Falls nicht, haben wir einen guten Tipp für den rundum perfekten Urlaub für Langlauf-Fans: Die Langlauf-Hotels von Davos Klosters. Wieso? Wo kann man direkt neben dem Hotel auf die schönsten Loipen der Alpen und dies noch kostenlos? Natürlich nur bei uns!

Was macht die Langlauf-Hotels von Davos Klosters einzigartig? Eine Frage, die einfach und mit vielen Argumenten beantwortet werden kann. Denn in den acht auserwählten Hotels können sich die Langläufer/innen speziell willkommen fühlen. Nebst einem Loipen-Tee, abschliessbarem Skiraum und Wachsraum, sind die auf Langläufer spezialisierten Hotels auch mit den Angeboten ausserhalb des Hauses mehr als überzeugend. Neu profitieren die Gäste nämlich von einem kostenlosen Langlauf-Unterricht mit unseren lokalen «Nordic Teacher» in beiden Techniken (jeweils donnerstags & freitags). So kann nebst einem entspannten Aufenthalt im Hotel auch noch auf der Loipe das Langlaufen entspannter gemacht werden – denn nach diesem Kurs geht Langlaufen fast wie von allein.

Falls dem nicht so sein sollte, hilft der neue «Overnight Wachs-Service» gerne aus. Die Langlaufskier können mit vorweisen der Gästekarte bei einem der auserwählten Langlauf-Geschäften abgegeben und am darauffolgenden Tag, frisch gewachst, wieder abgeholt werden. Mit den präparierten Skiern wird das Langlaufen definitiv zum Kinderspiel und für Gross und Klein ein Spass.

Konnten wir Dich vom Angebot überzeugen? Dann ab auf unsere Webseite und die besten Langlaufangebote buchen: Langlauf-Hotels online buchen | Davos Klosters