Sport Skating 2022

Atomic Redster S7

Den Atomic Redster S7 hätten unsere Tester auch als Ski der Performance Kategorie genommen. Er ist leicht zu steuern, stellt geringen Aufwand an Kraft sowie Technik und wurde durchweg sehr gut bewertet. …

Fischer SCS Skate

Ein gutes Gesamtpaket wurde dem Fischer SCS Skate attestiert. Er stellt eher geringe Anforderungen an Kraft und Technik. Zudem bietet er eine günstige Kombination aus Ski und Bindung. …

Madshus Endurace Skate

Den Madshus Endurace Skate empfanden unsere Tester als etwas langsam und undynamisch. Zudem unterstellten sie ihm ein etwas schwammiges Laufverhalten. Insgesamt konnte er sich aber durchweg gute Bewertungen sichern. …

Rossignol Delta Comp Skating

Des Guten zu viel in Sachen Führung bietet der Rossignol Delta Comp Skating und ist daher laut unserer Tester nicht für den Anfänger geeignet. Man sollte also schon etwas Erfahrung mitbringen, um den ansonsten gut bewerteten Ski laufen zu können. …

Salomon RS10

Als besonders fehlerverzeihend charakterisierten unsere Tester den Salomon RS10. Mit durchweg sehr guten Bewertungen passt er auch sehr gut in diese Kategorie. …