Training Skating Hobbyläufer 2018

Fischer RC7 Skate

Der RC7 Skate kippt aufgrund seiner geraden Holmbauweise für Anfänger etwas zu leicht. Ansonsten durchweg gut bewertetes Modell. …

KV+ LAUNCH Skate Curved 60 cm

Beim Launch Skate Curved 60cm bemängelen die Tester das seitliche Kippen des Rollers und etwas zu laute Geräusche. Ansonsten wurde er durchweg gut bewertet. …

Marwe 590 XC Skate

Die etwas breiteren und kleineren Rollen des 590 XC Skate kamen dieses Mal nicht ganz so gut bei den Testern an, wie in der Vergangenheit. Das mag insbesondere an der Geschwindigkeit gelegen haben. Ansonsten ist das Modell aufgrund des sicheren Standes durchaus für Anfänger geeignet. …

myrollerski MY-S1

Der MY-S1 ist ein weiteres Beispiel eines etwas kippeligen Rollers, der ansonsten befriedigend bis gut bewertet wurde. …

Ski Skett Sport Skate Alu

Der Sport Skate Alu fand unter unseren Testern sowohl Freunde als auch Kritiker. Insgesamt wurde er aber durchweg gut bewertet und sein ruhiges Laufverhalten gelobt. …

SRB SR04+ (Testsieger)

Den SR04+ haben unsere Tester durchweg gut bewertet. Lediglich eine kleine Schwäche beim skiähnlichen Abstoß verhindert ein noch besseres Ergebnis. …

Swenor Skate

Das Modell Skate ordneten unsere Tester eher unter die Skiroller für fortgeschrittene Hobbyläufer ein. Bewertet wurde er durchweg gut. …